Markisen Sonnensegel und andere Modelle beschriften lassen

Die Markise ist nicht nur ein idealer Sonnenschutz für die Terrasse, sondern kann auch als werbewirksames Mittel Akzente setzen. Denn eine Markise vor einem Hotel, Ladenlokal oder anderen Geschäften bringt ein gewisses Flair, denn auch Kunden zu schätzen wissen. Doch noch Kundenanziehender wird es mit der passenden Beschriftung auf den Markisen.

Sonnensegel

Hierfür eigenen sich die verschiedensten Modelle. Auch bei einem Markisen Sonnensegel kann eine Beschriftung eine gut platzierte Werbung sein. Aber ebenso klassische Ausführungen wie Klemmmarkisen können beispielsweise mit dem Firmeneigenen Logo versehen werden. Sehr vorteilhaft wirken Beschriftungen auch bei sogenannten Portalmarkisen, die häufig vor dem Eingang eines Hotels angebracht werden. Aber auch das klassische Korbmodell kann als Werbefläche dienen.

Beim Beschriften auf eines Markisen Sonnensegel oder anderen Modellen kommen verschiedene Methoden zur Anwendung. Zum einen mit einer witterungsbeständigen Klebefolie und zum anderen mit einer Schablone bemalen. Diese Dienstleistung bieten spezielle Firmen an, die kompetent beraten und auf die Wünsche der Kunden eingehen.

Für diese spezielle Werbung stehen Fachmänner gerne Kunden zur Seite. Beratung, Bemalung und Montage gehören zur Standarddienstleistung. Diese können ausführlich über die jeweilige Farbgebung, Schriftgröße und Art informieren. Damit das Markisen Sonnensegel und andere Ausführungen effizient werbewirksam werden.

Doch vorab sollte sich bei der jeweiligen Gemeinde über die Bestimmungen und Reglungen für die Werbebeschriftung in Innenstädten informieren. Denn bei manchen Kommunen gelten unterschiedliche Reglungen, die beachtet werden sollten.

Kaufen

Anliche Artikel zu den Markisen